Die KR CNC Schaltraste kommt mit diversen neuen Features um die Ecke.
- Sattere Rastpunkte ohne eine stärkere Feder zu verwenden
- Schaltkulisse ersetzt durch LF-Technik
- Formschlüssige Verbindung zwischen Schaltwelle und Schaltarm
- gehärteter Schaltarm
- tauschbarer gehärteter Schaltstein
- maßhaltiges CNC gefrästes Gehäuse
Sichere und saubere Schaltvorgänge sind garantiert. Das Produkt für den anspruchsvollen Wideframe Fahrer, der keine Lust mehr hat auf fragwürdige Nachbauteile und gerne die Gänge nach
Belieben wechselt, aber sich dabei keine Gedanken mehr über die Schaltraste machen möchte. Durch die großen Tolleranzen in Motorblöcken, Getrieben, können Anpassungen notwendig sein.
(KR0087)
149,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die passende Hauptwelle zu den verfügbaren Komponenten, die heute auch im Wideframe Motor ihre Leistung entfalten. Ausgestattet mit dem erodierten Polygon.
Die Schlitzbuchse wurde mit einem Nadellager ausgestattet.
Diese Antriebswelle ist ein Tribut an die Wideframe-Szene. Sie passt auf die meisten, sehr alten Vespas, oft Faro-Basso, bei Piaggio in Italien bis ca. Baujahr 1954/55 verbaut. In anderen Ländern mit Lizenzproduktionen, wie z. B. Spanien, wurde diese Antriebswelle auch noch in späteren Motoren eingesetzt.
598,50 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Alle möglichen Kolbengrößen bekommt man aus dem Motorrad-Zubehör. Lediglich bei 60mm Bohrung gab es bisher nur 1-2 Kandidaten mit diversen Nachteilen.
Diese Lücke schließt der Overrev 60mm Kolben - er ist ein hochwertiger Ersatz für den Rotax Polinikolben.
Hergestellt bei Wössner ist dieser Kolben mit seinem einem Kolbenring mit mittig überm Boostport verlaufenden Ringstoß ist er ein willkommenes Upgrade für alle Parmakit Wforce, Quattrini M160, Polini Rotax, Falc 60 Zylinder und wird sicher Basis für diverse Tuningprojekte. Dieser Kolben darf sich zurecht "State of the Art" nennen.
Eine Besonderheit an diesem Kolben: es sind zwei Kolbenbolzen im Lieferumfang. Diese haben unterschiedliche Längen, im Kolben sind jeweils zwei Nuten eingearbeitet. Beim kurzen Kolbenbolzen werden die inneren Nuten verwendet. Beim längeren Bolzen die äußeren. Die Idee hierbei ist den Wuchtfaktor der Kurbelwelle ändern zu können.
Ringposition: 90° zum Kolbenbolzen (mittig überm Boostport)
Kolbenbolzen: 15mm
Kompressionshöhe: 29mm
Kolbenbodenüberhöhung: 3mm
Hemdlänge: 64.5mm
Nennmaß: 59.94mm
Kolbenbolzenlängen: 45mm und 50mm
Gewicht mit kurzem Bolzen: 199g
Gewicht mit langem Bolzen: 205g
(KR0068)
155,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen