KR CNC Schaltraste 4-Gang- Vespa WF , 4-Gang- GS150 / GS3

Die KR CNC Schaltraste kommt mit diversen neuen Features um die Ecke.

- Sattere Rastpunkte ohne eine stärkere Feder zu verwenden

- Schaltkulisse ersetzt durch LF-Technik

- Formschlüssige Verbindung zwischen Schaltwelle und Schaltarm

- gehärteter Schaltarm

- tauschbarer gehärteter Schaltstein

- maßhaltiges CNC gefrästes Gehäuse

Sichere und saubere Schaltvorgänge sind garantiert. Das Produkt für den anspruchsvollen Wideframe Fahrer, der keine Lust mehr hat auf fragwürdige Nachbauteile und gerne die Gänge nach Belieben wechselt, aber sich dabei keine Gedanken mehr über die Schaltraste machen möchte. Durch die großen Tolleranzen in Motorblöcken, Getrieben, können Anpassungen notwendig sein.
(KR0087)

 

149,00 €

  • 0,5 kg
  • sofort versandbereit
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Hauptwelle Wideframe

Die passende Hauptwelle zu den verfügbaren Komponenten, die heute auch im Wideframe Motor ihre Leistung entfalten. Ausgestattet mit dem erodierten Polygon.

Die Schlitzbuchse wurde mit einem Nadellager ausgestattet.

  • Läuft perfekt rund
  • Hochpräzise Fertigung
  • Top Oberflächenfinish
  • Passend für 20mm Lager

Diese Antriebswelle ist ein Tribut an die Wideframe-Szene. Sie passt auf die meisten, sehr alten Vespas, oft Faro-Basso, bei Piaggio in Italien bis ca. Baujahr 1954/55 verbaut. In anderen Ländern mit Lizenzproduktionen, wie z. B. Spanien, wurde diese Antriebswelle auch noch in späteren Motoren eingesetzt.

598,50 €

  • 3 kg
  • sofort versandbereit
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Overrev 60mm Kolben (by Wössner)

Alle möglichen Kolbengrößen bekommt man aus dem Motorrad-Zubehör. Lediglich bei 60mm Bohrung gab es bisher nur 1-2 Kandidaten mit diversen Nachteilen.

Diese Lücke schließt der Overrev 60mm Kolben - er ist ein hochwertiger Ersatz für den Rotax Polinikolben.

Hergestellt bei Wössner ist dieser Kolben mit seinem einem Kolbenring mit mittig überm Boostport verlaufenden Ringstoß ist er ein willkommenes Upgrade für alle Parmakit Wforce, Quattrini M160, Polini Rotax, Falc 60 Zylinder und wird sicher Basis für diverse Tuningprojekte. Dieser Kolben darf sich zurecht "State of the Art" nennen.

 

Eine Besonderheit an diesem Kolben: es sind zwei Kolbenbolzen im Lieferumfang. Diese haben unterschiedliche Längen, im Kolben sind jeweils zwei Nuten eingearbeitet. Beim kurzen Kolbenbolzen werden die inneren Nuten verwendet. Beim längeren Bolzen die äußeren. Die Idee hierbei ist den Wuchtfaktor der Kurbelwelle ändern zu können.

 

Ringposition: 90° zum Kolbenbolzen (mittig überm Boostport)

Kolbenbolzen: 15mm

Kompressionshöhe: 29mm

Kolbenbodenüberhöhung: 3mm

Hemdlänge:  64.5mm

Nennmaß: 59.94mm

Kolbenbolzenlängen: 45mm und 50mm

Gewicht mit kurzem Bolzen: 199g

Gewicht mit langem Bolzen: 205g

(KR0068)

155,00 €

  • 0,25 kg
  • sofort versandbereit
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1